Tierarztpraxis Homöopathie Dr. Danowski Dortmund

Die Beobachtung des Tieres ist ein wichtiger Bestandteil der Behandlung.

Tierarztpraxis Homöopathie
Dr. med. vet. Klaus Michael Danowski
Stockumerstr. 184
44225 Dortmund
Tel: 0231- 7 25 57 55
info@dr-danowski.de

Terminsprechstunde:
Mo - Sa: 10.00 - 12.00 Uhr
Mo u. Fr: 15.30 - 18.30 Uhr
Di u. Do: 15.00 - 18.00 Uhr
Impressum | Disclaimer

Die Beobachtung des Tieres

Zusammenarbeit zwischen Tierhalter und Arzt

Der homöopathisch Tierarzt lernt während der Therapie den Patienten immer besser kennen und einzuschätzen.

Er weiss, jeder Patient hat seine persönlichen Reaktionsweisen. Sie können sich während der Behandlung ändern. So kann es sein, dass ein Hund, der bei nassem Wetter stark humpeln musste, nun besser läuft, aber nachts plötzlich einen Juckreiz bekommt.

Diese Information ist sehr wichtig für den Heilungsverlauf. Der Tierbesitzer wird durch seine genaue Beobachtung zum Partner des Tierarztes.